Grepolis

Innogames kündigt Update auf Version 2.80 an

Grepolis

06.02.2015 - Am Mittwoch, den 11. Februar, wird InnoGames alle Spielwelten von Grepolis mit dem neuesten Update 2.80 ausstatten. In diesem Update wurden alle Vorbereitungen für das bald beginnende Event "Schlacht um Troja" abgeschlossen. Außerdem wurde ein neuer exklusiver Held als finale Belohnung für das Event hinzugefügt und einige Fehler behoben.

Neue Funktionen
  • Die Kaserne und der Hafen verlieren nun nicht mehr ihre Eingaben beim erneuten Laden des Fensters. (Community Vorschlag)
Behobene Fehler
  • Neu erstellte/geänderte/gelöschte Reservierungen werden nun wieder allen betroffenen Spielern angezeigt.
  • Der Schatten der Therme überlagerte die Akademie in der Stadtübersicht, dies wurde behoben.
  • Die Schaltfläche, um die Höhle mit reduzierten Rohstoffen zu erbauen, wird in der Stadtübersicht nun wieder korrekt angezeigt.
  • Die Textformatierung in den Einstellungen für die Teilung des Allianzforums, mit anderen Allianzen, wurde korrigiert.
  • Das Löschen von Reservierungen sollte nun wieder möglich sein, auch wenn die Reservierung bereits einmal abgebrochen wurde.
  • Die Werte in der Anzeige von Rekrutierungen sollte nun nicht mehr ins Negative gehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Premiumurlaubstage, die bereits 2 Jahre zuvor gekauft wurden, nicht mehr angezeigt wurden.
  • Das Suchen von Spionageaufträgen in der Übersicht, setzt nun nicht mehr die Namen zurück.
  • Das Ändern von Stadtnamen hat die Kartendaten nicht richtig aktualisiert, dies wurde behoben.
  • Quests mit falschen Auslösern, wurden repariert.
  • Schaltflächen blieben nicht bis zum Ende des Anfängerschutzes ausgegraut.
  • Die Anzeige des Anfängerschutzes sollte nun auch ohne erneuten Ladevorgang nach Ablauf verschwinden.
  • BB-Codes von Belagerungen werden in Massen-PNs nun wieder korrekt angezeigt.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer