Grepolis

Update auf Version 2.73 angekündigt

Grepolis

24.10.2014 - Am Mittwoch, den 29. Oktober, wird InnoGames alle Spielwelten von Grepolis mit dem neuesten Update 2.73 ausstatten. In diesem Update wurden einige alte Fehler behoben und auch an der Spielleistung gearbeitet. Alle Infos könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Neue Funktionen
  • Es ist nun möglich einen Bericht über eine laufende Belagerung zu veröffentlichen.
  • Die alten CAPTCHAs wurden nun durch "reCAPTCHA" von Google ersetzt.
  • Die Reisezeit und Kampfanimationen des dritten Bauerndorfes wurden auf 5 Sekunden reduziert.
  • Die Schaltfläche, für die Halbierung der Heilungszeit eines Helden wurde in der Heldenanzeige verändert.
  • Es wurden zwei neue Tutorialquests hinzugefügt, die eine Einführung in die Inselquests geben.

Behobene Fehler
  • Die Animationen des Priesters hat sich beim Ausbau des Tempels mit der Ausbauanimation überlagert. Dies wurde behoben.
  • Die BB-Code-Fenster in den internen Allianzankündigungen wurden nach dem Speichern nicht mehr geschlossen und haben u.a. zu JavaScript-Fehlern geführt. Dieser Fehler wurde nun behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schaltflächen in der Gebäudeübersicht fehlerhaft angezeigt wurden, nachdem eine Aktion im Senat ausgeführt wurde.
  • Anzeigefehler der Grafik, welche nach Questfertigstellung auftaucht, wurden behoben.
  • Die Titel der Befehlsfenster aktualisieren sich nun wieder korrekt, wenn man verschiedene Befehle in der Befehlsliste und -übersicht nacheinander auswählt.
  • Es wurden einige Anzeigefehler auf iOS 8 behoben.
  • In der Befehlsübersicht wurden die Filter für eingehende Attacken und Durchbrüche repariert.
  • Das aufklappende Menü ist bei Eingabe eines Namens in den Empfängerlisten nicht aufgetaucht und wurde nun hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es passieren konnte, dass man auch im Urlaubsmodus angreifbar war.
  • Die Fehlermeldung, die auftaucht wenn man das Limit der Rekrutierungszeitverkürzung erreicht hat, wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Berichte zu Belagerungen in der Browserversion korrekt angezeigt wurden, es jedoch in der App vorkommen konnte, dass manche Einheiten dort nicht angezeigt wurden.
  • Zu einer bestimmten Seite in der Rangliste zu springen war nicht möglich und zeigte eine Fehlermeldung an. Dies wurde behoben.
  • Premiumfunktionen werden nicht mehr verlängert, wenn ein Spieler seine letzte Stadt verloren hat.
  • Die Nachricht, dass verlorengegangene Einheit wiederhergestellt wurden, ist nun korrekt übersetzt worden.
  • Es wurden grafische Fehler bei einigen Weltwundern behoben.
  • Revolteangriffe zeigen nun wieder die Ankunftszeit korrekt an.
  • Die Textfenster im Allianzforum werden nun wieder geleert, nachdem die Erstellung eines neuen Forenteils abgebrochen wurde.
  • In der Befehlsübersicht werden die Zauber, welche auf rückkehrende Truppen wirken, nun korrekt angezeigt.
  • Eine falsche Fehlermeldung, welche bei der Benutzung von Zaubern auf rückkehrende Truppen von einer Geisterstadt auftauchte, wurde korrigiert.
  • Eine fehlende Übersetzung wurde der E-Mail hinzugefügt, die man bei der Anforderung eines neuen Passworts erhält.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots