Grepolis

Innogames kündigt Update auf Version 2.62 an

Grepolis

23.05.2014 - Am Mittwoch, den 28. Mai, wird Innogames alle Spielwelten von Grepolis mit dem neuesten Update 2.62 ausstatten. Das Update enthält in erster Linie Bugfixes, verbessert jedoch auch das Tutorial für neue Spieler. Die gesamten Änderungen könnt ihr diesem Beitrag entnehmen!

Neue Funktionen und Änderungen:

Die Hilfspfeile des Tutorials wurden angepasst, sodass diese nun das Bauen über die neue Stadtübersicht erklären.

Behobene Fehler:
  • Auf Welten mit Spielgeschwindigkeit 3 wurde eine falsche Fehlermeldung angezeigt, wenn man versucht hat, innerhalb von 80 Minuten mehr als einen negativen Zauber auf eine Stadt zu wirken.
  • Für die Tutorial-Quest, welche das Zuweisen von Helden erklärt, fehlten die leitenden Hilfspfeile.
  • Wenn eine Bestätigungsabfrage für einen aktiven Bauauftrag nicht beantwortet wurde, bevor der Auftrag abgearbeitet wurde, konnte es zu Problemen bei der Verarbeitung des Auftrags kommen.
  • Wenn man in einer Stadt negative Bevölkerungswerte hatte, war es dennoch möglich, den Bauernhof abzureißen oder die Forschung Pflug zurückzusetzen.
  • Wenn die aktuell ausgewählte Stadt belagert wurde und diese Belagerung abgebrochen wurde, verschwand das Fenster nicht bei der nächsten Aktualisierung des Spiels.
  • Wenn man den Verwalter nicht aktiviert hatte und dann auf die "Alle"-Stadtgruppe klickte, trat ein interner Fehler auf.
  • In der Stadtübersicht verdeckte die Therme einen Teil der Akademie.
  • Auf der Agora wurde ein fehlerhafter weißer Pixel angezeigt.
  • Die Bauzeit eines Gebäudes konnte auch dann noch halbiert werden, wenn die Bauzeit schon unter 1 Sekunde lag.
  • Die Animation für die Olympischen Spiele war falsch platziert.
  • Wenn man versuchte, mit einem Bauerndorf zu handeln, während die Stimmung unter 80% lag, fehlte das "%"-Zeichen in der Fehlermeldung.
  • Es war möglich, über eine Inselquest einen Angriff auf seine Stadt zu provozieren, während sie belagert wurde.
  • Die Minimap links oben stellte das aktuelle Meer nicht immer korrekt dar.
  • Beim Versuch, die Bauzeithalbierung zu nutzen, ohne genügend Gold dafür zu haben, wurde ein fehlerhaftes Pop-Up angezeigt.
  • Die Tutorial-Hilfspfeile, die den Weg zur Stadtansicht zeigen, waren in machen Quests falsch positioniert.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer