Grepolis

Update auf Version 2.54 angekündigt!

Grepolis

31.01.2014 - Am Mittwoch, den 5. Februar, wird InnoGames alle Spielwelten mit dem neuesten Update 2.54 ausstatten. Wir verraten Euch in diesem Beitrag, welche Änderungen das neue Update mit sich bringt.

Neue Funktionen und Änderungen:
  • Das Layout der Tutorial-Quests wurde verbessert.
  • Die Bauzeiten für die ersten 6 Ausbaustufen von Holzfäller, Steinbruch, Silbermine, Bauernhof, Senat und Lager in der ersten Stadt wurden verändert.
  • Die Silbermine und der Tempel haben neue Gebäudevoraussetzungen: Um die Silbermine bauen zu können, benötigt man ab sofort den Holzfäller auf Stufe 1, um den Tempel bauen zu können, benötigt man ab sofort den Steinbruch auf Stufe 1.
  • Die Hilfspfeile für Tutorial-Quests werden nun nur noch einmal pro Quest angezeigt.
  • Die Beschreibungstexte für die Freunde einladen-Funktion wurden angepasst, sodass nun überall klar geschrieben steht, dass man nur für neu registrierte geworbene Spieler 200 Gold Belohnung erhält.
Behobene Fehler:
  • Der Angriffssound wird nun auch nach dem Login gespielt, wenn der Account angegriffen wird.
  • Zauber können nun auch in der Rekrutierungsübersicht verlängert werden.
  • Beim vollständigen Abriss der Mauer (auf "Ausbaustufe 0") wird nun die korrekte Menge an frei werdender Bevölkerung im Tooltip angezeigt.
  • Die Inselquest Das Streitwagenturnier läuft nun wieder korrekt 24 Stunden nach der letzten Interaktion mit der Quest ab (bisher lief sie immer 24 Stunden nach Annahme ab).
  • Die Willkommens-E-Mail wird nun wieder in jedem Fall das korrekte Passwort für den Account beinhalten.
  • Inhalte in Nachrichten oder den Notizen konnten dazu führen, dass der Browser einfror und möglicherweise sogar abstürzte.
  • Illusion-Angriffe (Zauber von Artemis) wurden nach dem Wirken von Weisheit (Zauber von Athene) nicht immer aus der Befehlsübersicht/der Befehlsliste entfernt.
  • Das Allianzlimit kann nun nicht mehr überschritten werden.
  • Befehle konnten nicht immer über die Befehlsübersicht abgebrochen werden.
  • Das Icon für die Forschung Steinhagel wird nun wieder in der Akademie angezeigt.
Mobile Versionen
  • Allianzen können nun nicht mehr sehen, dass sie von anderen Allianzen als Feind markiert wurden.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer