Grepolis

InnoGames kündigt neues Update auf Version 2.44 an

Grepolis

12.08.2013 - Am Donnerstag, den 15. August 2013, wird InnoGames die Welten Elysium und Olympia mit der neuesten Version 2.44 ausstatten. Alle anderen Welten werden am Mittwoch, den 21. August aktualisiert.

Neue Funktionen und Änderungen

  • Die Leiste am oberen Bildschirmrand auf der Startseite wird durch die neue InnoGames.com-Portal-Leiste ersetzt.
  • Der "Gefällt mir"-Button zu unserer Facebook-Seite wird nun in der Loginbox angezeigt.
  • Beim Zurückziehen von Unterstützungen werden die Truppen nun nicht mehr auf mehrere verschiedene Befehle verteilt, sondern werden gemeinsam in einem Befehl zurückgezogen.
  • Beim Teilweise-Rückzug von Einheiten über das "Eigene Truppen in dieser Stadt"-Fenster, welches über den Unterstützen-Tab beim Klick auf eine Stadt erreichbar ist, wird nun die Laufzeit der Einheiten angezeigt. Mit Version 2.45 wird dieses Feature voraussichtlich auch für die Agora und die Truppen außerhalb-Übersicht zur Verfügung stehen.
  • Die "Eine Seite zurück"- und "Eine Seite vor"-Buttons des Browsers können jetzt für den Stadtwechsel verwendet werden.


Behobene Fehler

  • Zwei Fehler in Grepolympia wurden behoben:
    • Das Zeit-Format im Tooltip zu den wöchentlichen Belohnungen wurde korrigiert.
    • Der Titel und die Beschreibung zum Award Athletischer Waffenläufer 2012 wurden korrigiert.
  • Es gab Synchronisations-Probleme bei den Awards, welche dazu führen konnten, dass Awards anderer Spielwelten oder veröffentlichte Awards in einer falschen Stufe angezeigt wurden.
  • Wenn im Abriss-Tab des Senats der Verwalter aktiviert wurde, sprang die Anzeige auf den Ausbau-Tab.
  • Bei Spielern, die sich über einen Einladungslink registrierten, konnte es zu einer fehlerhaften Registrierung kommen, wodurch der registrierte Account nicht genutzt werden konnte.
  • Auf einigen Insel lagen die Bauerndörfer über den Spieler-Städten, dies wurde korrigiert.
  • Beim Login via Facebook konnte es dazu kommen, dass man trotz existierendem Grepolis-Account nicht einloggen konnte.
  • Ein Angriff aus einer Inselquest konnte gleich zwei Inselquests abschließen.
  • Unter bestimmten Umständen konnte es passieren, dass die Inselquests nicht zufällig auf Inseln erschienen, sondern auf den Inseln mit dem niedrigsten Punktedurchschnitt.
  • Ein Textfehler beim Fordern von Einheiten in Bauerndörfern wurde behoben.
  • Beim Versuch, einen bereits wirkenden Effekt in derselben Stufe noch einmal einzusetzen, wurde eine falsche Fehlermeldung angezeigt.
  • Bei kleinen Bildschirmauflösungen wurden die Inselquests nicht immer vollständig dargestellt.
  • Die Bilder zu den Ausbaustufen der Bauerndörfer wurden in einer falschen Reihenfolge angezeigt.
  • Geschlossene Welten wurden auf der Startseite in der Liste der aktiven Spielwelten eines Spielers angezeigt.
  • Die Option Neue Awards sichtbar: Für alle sichtbar hat nicht funktioniert.
  • Der Status von Tutorial Quests wurde nicht immer korrekt aktualisiert.
  • Die Meeres-Ranglisten zeigten manchmal falsche Inhalte an.
  • In den Allianz-Ranglisten wurden manchmal einige Allianzen nicht angezeigt.
  • Es war nicht möglich, die Weltkarte nach dem Springen zu Koordinaten über die "Esc"-Taste zu schließen.
  • Die Beschreibung der Effekte Beschleunigter Bau und Beschleunigte Rekrutierung wurde korrigiert.
  • Das Verhalten der Tabs im Allianz-Fenster beim Wechsel zwischen den Tabs wurde korrigiert.
  • Beim Stadtwechsel wurden in offenen Fenstern nicht immer alle Daten aktualisiert.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots