Grepolis

Härte oder Barmherzigkeit? Grepolis gibt Euch die Wahl!

Grepolis

07.05.2013 - Ab heute erwartet Euch im Strategie-Browserspiel Grepolis ein neues Feature. Ab sofort können Spieler spezielle Inselquests lösen. Diese stellen die Strategen vor schwierige Aufgaben und Entscheidungen - am Ende winken hohe Belohnungen.

Mehr als 20 Quests stellen den Spielern moralisch anspruchsvolle Fragen, wie: Sollte ich wirklich dieses Aquädukt bauen, von dem meine Dorfbewohner profitieren – auch wenn ich dabei ein Armenviertel demoliere?

Fordert die Zerstörung eines Schreins harte Konsequenzen für die Schuldigen oder lasse ich das Heiligtum einfach wieder aufbauen? Die Entscheidungen der Spieler beeinflussen den weiteren Verlauf der Quests. Je nachdem welchen Weg der Spieler einschlägt, wird er zum Beispiel mit Einheiten, Boni oder seltenen Awards belohnt. Der Wert der Belohnungen ist vom Punktestand der Spieler abhängig, die Inselquests lohnen sich also sowohl für erfahrene Spieler als auch blutjunge Anfänger.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer