Grepolis

Neues Update auf Version 1.25 angekündigt

Grepolis

29.10.2010 - Am kommenden Dienstag (2.11.) ist es wieder so weit, ein neues Versionsupdate steht an. Wie gewohnt wird InnoGames zunächst Welt Epsilon und Welt Zeta und, wenn alles gut läuft, am Mittwoch die übrigen Welten auf neuesten Stand bringen.

Folgen Änderungen sind geplant:

Features und Veränderungen
• Allianzanfragen können nun blockiert werden, sodass keine weiteren Anfragen mehr geschickt werden können.
• Bei Einheitenforschungen werden nun auch Gebäudevoraussetzungen angezeigt
• Das Design der Rekrutierungsübersicht wurde in eine Tabellenform geändert (wurde schon eingespielt)
• Die maximale Anzahl der rekrutierbaren Truppen kann nun in der Rekrutierungsübersicht per Klick direkt eingefügt werden
• Die Zauber "Ruf des Meeres" und "Geburtenzuwachs" können nun direkt in der Rekrutierungsübesicht auf die Städte gewirkt werden


Bugfixes
• Einige Textfehler wurden behoben
• Auf der Allianzbündnissseite und in der Sidebar der Stadtübersicht wurden Layout-Fehler behoben
• Der Text des Händlers und von Heras Zauber "Zufriedenheit" wurde angepasst, damit die Berechnungen eindeutiger werden.
• Wenn Spieler nur mit Landeinheiten angreifen können sie in keinen Fällen mehr die Seeeinheiten des Verteidigers sehen.
• Sicherheitsprobleme im Allianzforum behoben

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer