Grepolis

20 Betazugänge zu verschenken!

Grepolis

03.09.2009 - Die auf tausend Plätze beschränkte Beta des kommenden Strategiespiels Grepolis soll noch im September starten. Hier gilt die Regel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."

GamesSphere Nutzer haben es einfach besser. Nicht nur das wir euch zeitnah über den Start von Grepolis informieren werden, nein, wir verlosen auch noch 20 garantierte Betazugänge unter allen Teilnehmern.

Wie kann ich daran teilnehmen ?

Die Teilnahme ist ganz einfach. Logge dich bei GamesSphere ein und wechsle danach in Deine Accounteinstellungen. Solltest du noch keinen kostenlosen Account bei GamesSphere haben, kannst Du hier einen erstellen. Unter Einstellungen findest Du ein Feld "Bei der Verlosung zu Grepolis teilnehmen.".

Setze dort ein Häkchen. Das wars schon!

Du wirst dann automatisch an der Verlosung teilnehmen und per e-Mail informiert, solltest Du unter den glücklichen Gewinnern sein. Die Gewinner werden natürlich auch bei GamesSphere bekannt gegeben.

Die Auslosung findet am Samstag den 12.09.09 statt.

  • Quelle: Redaktion

Kurzinfo

Trailer