Goodfellas1930

Erstes Update bei Goodfellas1930

Goodfellas1930

02.03.2010 - Chatfunktion, kleine Bugfixes und optimierte Plusoptionen erwarten den Spieler im kommenden ersten Update von Goodfellas1930.

Zwei Wochen ist das Gangsterspiel aus dem Hause SEAL media nun schon online und Betreiber und Community sind sich einig, dass dies der hindernisfreiste Spielstart in der Geschichte der SEAL media Produktionen war. Morgen werden einige Schönheitsfehler behoben und unter anderem mit dem Familien- und Gangchat ganz neue Dimensionen erklommen.

Die Jungs von SEAL media haben sich für Goodfellas1930 eine eigene Browsernavigation eingerichtet, die Vor- und Rücktasten und auch gleich Links zu Supporttool, Hilfe, Rankings und facebook Auftritt beinhaltet. Diese wird morgen noch einmal optimiert und der darin eingebettete Familien- und Gangchat wird aktiviert werden.

Des Weiteren wurde auch auf die User eingegangen, die weiter ihrem Internet Explorer treu bleiben wollen, obwohl das Spiel auf Firefox optimiert wurde und einige Fixes werden morgen für mehr Anzeigekomfort sorgen. Die Details zum Bugfix können dem Forum oder den InGame News entnommen werden.

Für diejenigen, die Plusoptionen in Anspruch nehmen, können folgende zwei Änderungen von Vorteil sein: Neben der Übersichtlichkeit in der Anordnung der Plusoptionen, wurde die Option zum Erhalt einer Stundenproduktion einer Ware um einen Minimumwert bereichert. Dies bedeutet, dass man auch ohne im Besitz einer Produktionsstätte für die gewünschten Ware zu sein oder trotz geringerer Produktionsmengen immer Anrecht auf 100 Dollar, oder 5 Einheiten Drogen oder Alkohol hat.

Nächste Woche werden dann noch weitere Verbesserungen folgen. Mit dabei sein wird auf jeden Fall die Optimierung der Karte auf Geschwindigkeit, Optik und Funktionalität. Außerdem wird der Premiumaccount ein bisschen erweitert.

So das war es erst einmal. Das SEAL media Team wünscht weiterhin viel Spaß beim Spiel!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo