Goodfellas1930

Goodfellas1930 ist online!

Goodfellas1930

15.02.2010 - Nach Wochen intensivster Arbeit ist es nun endlich soweit. Goodfellas1930 ist seit heute früh für alle zu erreichen und nichts steht mehr im Wege, um der ultimativ heißesten Gangstercommunity beizutreten. Hier auch noch Infos zum letzten Feature: das Ranking.

Dieses Wochenende wurde noch einmal alles gegeben, um heute früh Goodfellas 1930 auf das World Wide Web zu spielen und allen Mafiosiverliebten endlich ein Mafiagame zu bieten, das den Anforderungen an ein realitätsnahes Gangsterleben gerecht wird.

Eines der letzten Features, das besonders von vielen anderen Spielen abweicht und eingebaut wurde,  ist das Ranking.  Bei Goodfellas1930 gibt es nicht nur ein Gesamtranking, sondern acht verschiedene Rankings, die sich jeweils auf ein anderes Gebiet beziehen. Alle Einzelrankings werden schlussendlich in ein Gesamtranking zusammengefasst, das dann den skrupellosesten aller Gangster ermittelt.

Das Distriktranking listet die Spieler nach Ausbaustufen aller Gebäude in den Distrikten, den vorhandenen Männern und der Fahrzeuge. Das Ansehensranking setzt sich aus den Punkten für Platzierungen in der Hall of Fame, für  erfolgreich geworbene Freunde, für jeden Login (1 mal täglich) und aus den Punkten für die Stellung in Gang und Familie zusammen. Der Ansehenswert wird durch den Verkauf von Drogen gemindert, kann aber durch Spenden an das Waisenhaus nach jedem Verkauf wieder gehoben werden. Das Abverkaufsranking, das monatlich zurückgesetzt wird, bewertet die Menge an verkauften Waren. Das Fertigkeitsranking listet nach Anzahl der erworbenen Fertigkeitspunkte über den Boxstall. Das Schutzgeldranking bringt denjenigen hervor, der am meisten Schutzgeld erpresst hat, abzüglich der selbst gezahlten Forderungen. Das Kampfranking ist besonders wichtig, da es auch den Hall of Fame Gewinner des Monats ermittelt. Dies ist derjenige, der in Kämpfen am meisten Truppen vernichtet hat. Familien und Gangrankings berücksichtigen die Anzahl der geführten Überfälle der jeweiligen Gruppierung auf Zoll- und Bankdepots, außerdem werden der Punkteschnitt der sechs soeben beschriebenen  Rankings jedes Users der Gruppierung addiert und durch die Anzahl der Gruppenmitglieder dividiert. Dadurch hat jedes Familienmitglied/Gangmitglied denselben Familienranking-/ Gangrankingwert.

Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel anzutesten! Spaß ist garantiert und nach Registrierung profitiert man von 3 Tagen Premiummitgliedschaft!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo