Gondal World

Neue Welt gestartet

Gondal World

20.10.2011 - Am 18.10.2011 startete die zweite Welt beim Fantasy Browsergame GondalWorld. Auf dieser Welt gibt es einige Änderungen gegenüber der bereits bestehenden GondalWorld Welt. So wurde zum Beispiel die Landkarte verkleinert, und es gibt insgesamt nur mehr 5 Städte.

Durch das Besiegen der Horde werden in dieser Welt ausschließlich Traningslager freigeschaltet.
Diese Trainingslager sind unterteil in Neutrale-, Kamp- und Magietrainings.

Ebenso gibt es bei der neuen Welt keine Wartezeit mehr bei den Hordeangriffen, somit kann immer dann gegen die neue Horde gekämpft werden sobald die Hordenreife erreicht wurde.

Die Dritte große Änderung wurde der Kaufmann überarbeitet. Auf der neuen Welt sind die Kaufmänner der einzelnen Städte auf gewisse Ausrüstungsgegenstände spezialisiert, und man kann nun gezielt nach seltenen und epischen Ausrüstungsgegenständen suchen. Zusätzlich kann der Spieler ähnlich zu dem derzeitigen System gegen Goldeinsatz sich bei jedem Kaufmann zufällig neue gewöhnliche oder gute Ausrüstungsgegenstände anbieten lassen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots