Gods and Glory

WG Labs veröffentlicht ersten Mobile-Titel

Gods and Glory

15.11.2016 - Für alle Mobile-Spieler, die schon immer ihr eigenes Imperium aufbauen und zum Anführer einer Armee werden wollten, hat WG Labs nun genau das richtige Spiel: Gods & Glory, das von Fridays Games entwickelte strategische Mobile-MMO, steht nun weltweit zum Download bereit.

Wir freuen uns sehr, den ersten Mobile-Titel unter WG Labs zu veröffentlichen“, so Andrey Zimenko, Head of Publishing bei WG Labs.“Gods & Glory war bereits im CIS-Gebiet und einer gewissen Anzahl Ländern in Europa im Soft-Launch und wurde während dieser Phase über 300.000 mal heruntergeladen. Dank des gesammelten Feedbacks der Spieler konnten wir den Titel finalisieren und spannende Inhalte für die Zukunft bereithalten.“

„Mit WG Labs zusammen zu arbeiten war für jeden im Team eine großartige Erfahrung“, sagt Stanislav Savvinykh, CEO von Friday’s Games. „Ihre Erfahrung im Global Publishing und ihre umfangreichen Kenntnisse in der Industrie gaben uns die Freiheiten, sich komplett auf die Entwicklung unseres Spiels zu konzentrieren. So konnten wir an Gods & Glory arbeiten, auf das Feedback der Spieler eingehen und aus dem Titel ein tolles Spielerlebnis machen.“

Auf die Spieler wartet ein episches Abenteuer, bei dem taktischer Verstand und strategisches Vorgehen gefragt sind, um ein eigenes Imperium aufzubauen. Dabei können die Feldherren auf die Unterstützung von sechs verschiedenen Göttern bauen und ihren Helden verbessern und mit selbstgebauten magischen Gegenständen ausrüsten. Wer nicht alleine in die Schlacht ziehen will, kann Allianzen mit anderen Spielern schließen und mit dem nötigen Geschick zum Anführer des eigenen Imperiums aufsteigen.

Der Titel ist alle iOS- und Android-Geräte verfügbar.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots