goalunited

Brandneue Achievements und zusätzliche Komfortfunktionen

goalunited

05.10.2011 - Mit goalunited 2012 geht einer der weltweit erfolgreichsten Online-Fußballmanager in seine nächste Saison und bekommt das umfangreichste kostenlose Update in seiner noch jungen Historie spendiert. Der Hamburger Entwickler northworks hat die vergangenen Monate mit Hochdruck an der umfassenden Änderungen gearbeitet.

Seit heute können Manager weltweit in den 25 unterschiedlichen Landessprachen neue Features nutzen, um gegen Millionen Mitstreiter in spannenden Ligaduellen um Punkte und den Aufstieg in höhere Ligen antreten zu können.

Ab sofort locken in goalunited 2012 über 70 abwechslungsreiche Achievements als zusätzliche Motivation auf den Vereinsmanager, der dank eines übersichtlichen Managerbenachrichtigungs-systems (kurz MBS) jederzeit den absoluten Überblick über seinen Job haben wird. Darin integriert ist ein hilfreicher Mentor, der vor allem Neueinsteigern wichtige Hinweise für die vielseitigen Möglichkeiten als Trainer und Manager geben wird. Aber auch goalunited-Veteranen kommen mit dem 2012er Update voll auf ihre Kosten. Die Spielerstufen wurden weiter erhöht und neue Gebäude haben Einzug gehalten, die mehr Fans und professionellere Spieler in das eigene Stadion locken können. Neu ist auch ein Reputationssystem, welches durch Siege das eigene Ansehen erhöht und viele feine Detailverbesserungen, die das realistische Fußballfeeling auch im Browser nahezu perfekt zu vermitteln.

Travian Games Head of Games Eckart Foos dazu: "Noch nie hat es ein derart umfassendes Update für eines unsere Spiele innerhalb von nur einem Jahr gegeben. Aus den zusätzlichen Inhalten in goalunited 2012 entstehen normalerweise Vollpreisspiele - wir hingegen versorgen unsere Millionen Bestandskunden mit einem Update und ermöglichen den treuen Fans ein langanhaltendes und weiterhin kostenloses Spielvergnügen."
 
Die komplette Liste an Verbesserungen und Änderungen im Vergleich zum Vorgänger kann in den jeweiligen Landesforen nachgelesen werden. Das Update hält heute Einzug in goalunited, welches nun offiziell goalunited 2012 heißt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo