goalunited

Bugfix am Montag

goalunited

05.09.2008 - Nächsten Montag wird ein größeres Update eingespielt. Dabei soll unter anderem der Bug der es ermöglichte in mehreren Ligen mitzuspielen beseitigt werden.

Was für Konsequenzen das Update haben wird, sagt am besten die folgende Erklärung von der offiziellen Homepage aus:

"Da unter anderem der [Ligen-]Bug [...] von einigen Spieler auch mehrfach ausgenutzt wurde, hat die Umstellung auf einige United Pokale und United Ligen Auswirkungen.

Es ist nicht möglich alle Spieler zu fragen und somit die Spieler entscheiden zu lassen in welchem United Pokal bzw United Liga sie weiterhin spielen wollen.
Darum werden alle Spieler in ihren Pokal und Ligen bleiben. Allerdings werden die Pokale für einen Sieg nur dann dem Verein zugeteilt, wenn der Sieger nicht in noch einem weiteren United Pokal oder einer United Liga ist, je nachdem für was er den Pokal bekommen würde.

Leider haben wir keine Möglichkeit den Bug anders zu lösen, daher hoffen wir auf euer Verständnis. Wir hoffen das besonders wenig "reguläre" United Ligen bzw. United Pokalen betroffen sind."


GamesSphere wünscht weiterhin viel Spaß und ein faires Spiel!

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots