goalunited

Saisonfinale und goalunited 2008

goalunited

18.04.2008 - Gestern gab northworks, Betreiber von goalunited, den Zeitplan für das Saisonfinale, die kommende Saison und weitere Details zu goalunited 2008 bekannt.

Am Wochenende steht das Saisonfinale an und in vielen Ländern wird der Meister erst an diesem hochspannenden letzten Spieltag bestimmt. Auch viele Playoff- bzw. Aufstiegsplätze sind noch nicht endgültig vergeben und die entscheidenden Partien stehen nun kurz bevor. Wir drücken allen Mannschaften dafür die Daumen!

Am Montag (21.04.) werden dann die Paarungen für die Relegationsspiele (Playoffs) bestimmt, die dieses Jahr in allen Ländern am Freitag (25.04.) und am Sonntag (27.04.) stattfinden werden, damit die Spieltage für die Freundschaftsspiele frei bleiben. Die Uhrzeit der Relegationsspiele richtet sich dabei nach der bekannten Uhrzeit der jeweiligen Ligaspiele.

Am darauf folgenden Montag (28.04.) wird diese Saison mit den Auf- und Abstiegen beendet und die neue Saison gestartet. In dieser Woche werden wir auch im Zeitraum vom 29.04. bis zum 01.05. umfangreiche Updates und Änderungen im Zusammenhang mit „goalunited 2008“ durchführen und müssen das Spiel voraussichtlich mehrmals für einige Stunden vom Netz nehmen. Die Umstellung auf goalunited 2008 wird dabei in mehreren Schritte erfolgen, um die „Downtimes“ möglichst kurz zu halten. Die Auszeiten werden wir im Vorfeld aber nochmal gesondert angekündigen.

Aufgrund der großen Umstellungen zu goalunited 2008 wird der erste Spieltag der neuen Saison (Saison 6) am 10./11. Mai stattfinden. In der Zwischenzeit wird es möglich sein, zweimal in der Woche ein Freundschaftsspiel zu veranstalten (z.B. Mittwoch und Samstag).
Um eure Finanzen in der Zeit etwas zu schonen, werden für die Woche vom 5. Mai keine laufenden Kosten berechnet (Spieler, Angestellte, Stadion, Kredite).

Wir freuen uns nun bereits auf die nächste Saison und arbeiten bis dahin hart an goalunited 2008 weiter.

Euer goalunited-Team

 

Referenz: goalunited Portal

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo