goalunited

700.000ster Spieler

goalunited

11.04.2008 - Bei goalunited geht es rund: Betreiber northworks vermeldete den 700.000sten Spieler und kündigte zeitgleich die Vorbereitungen zur EM an.

Goalunited spielt die Europermeisterschaft nach – 700.000ster Spieler hat sich registriert

goalunited wird die kommende Europameisterschaft in Österrreich und der Schweiz zeitgleich nachspielen. Alle realen Begegnungen werden ebenfalls im Spiel ausgetragen. Dies ist der Auftakt zu einem neuen Spielsystem bei goalunited bei dem auch Nationalmannschaften gegeneinander antreten. Das gebündelte Wissen und Können von 700.000 Spielern wird sich dabei zum ersten Mal auf Landesebene messen.

In Anlehnung an die Europameisterschaft '08 wird nun jeder Manager bei goalunited die Möglichkeit haben sein eigenes Land zu vertreten. Dafür werden die besten Spieler der teilnehmenden Manager ausgewählt und per Abstimmung in den entsprechenden Nationalkader gewählt. Aufstellung und Taktik sind frei wählbar und können durch Mehrheitsbeschluss festgelegt werden. Alle Manager können die Spiele kurz vor den reellen Begegnungen in einem Live-Ticker mitverfolgen. Nach der EM '08 werden sowohl Europa- also auch Weltmeisterschaften in regelmäßigen Abständen ausgetragen.

Nach den knapp zwei Jahren, die seit der Veröffentlichung vergangen sind, ist goalunited nun in neun Sprachen übersetzt worden. Eine russische und chinesische Version sind in der Entwicklung.

Gerade hat goalunited seinen 700.000sten Manager begrüsst. Dieser kommt aus Brasilien und heisst Maninho_95. Zum Willkommen erhält der Spieler einen Premium-Account und ein goalunited T-Shirt.

Referenz: goalunited news

>> goalunited im Videointerview

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots