Gladiatus

Es ist soweit: Update auf Version 1.5 ist da!

Gladiatus

02.11.2011 - Am Mittwoch, den 2.11., gegen 10:30, wird das Update auf die Version 1.5.0 auf allen deutschen Servern aufgespielt. Diese Version enthält einige große Veränderungen, unter anderem das neue "Götter System". Dies ermöglicht euch auf unterschiedlichste Weise eure Kämpfe zu beeinflussen, sei es gegen andere Gladiatoren oder gegen die zahlreichen Expeditions- und Dungeongegner.

Die nächste große Neuerung ist die Einführung zwei neuer Arenen, der Arena Provinciarum und des Circus Provinciarum.
Diese ermöglichen euch nun Gladiatoren in anderen Provinzen (Servern) anzugreifen!
Ihr bekommt immer 5 Gegner angeboten, welche euch zum Angriff zur Auswahl stehen, zugewiesen nach einem neuen Kampfwert, welcher garantieren soll, dass ihr auf ebenbürtige Gegner eurer Stärke trefft.
Zusammen mit einem optimierten Kampfscript steht spannenden Duellen also nichts mehr im Weg!

Als Konsequenz dieser neuen Arenen werden alle Gladiatoren in den Circus Turma eintreten. Allerdings bieten wir euch die Möglichkeit im Circus Turma in einen passiven Modus zu treten. Das heisst, dass ihr zwar als Gegner für andere verfügbar seid, ihr aber nicht beraubt werden könnt, sondern eure Gegner lediglich eine Siegesprämie erhalten wenn sie euch angreifen.

Im Gegenzug könnt ihr natürlich auch keine anderen Gladiatoren attackieren, hierzu müsst ihr in den aktiven Modus wechseln. Letztendlich verhält es sich mit dem passiven und aktiven Modus wie aktuell mit dem Ein- und Austreten im Circus Turma, aber mit dem Unterschied, dass ihr nun stetig mehr Gegner zur Auswahl habt und beim Wechsel zum passiven Modus eure Platzierung nicht verliert.

Für Neulinge in Gladiatus werden nun auch zusätzlich beim Erreichen der Stufe 10 ein Heiler und einige Ausrüstungsgegenstände spendiert, so kann sofort erfolgreich losgelegt werden.

Ausserdem gab es auch Änderungen in der Welt der Dungeons: im Barbarendorf und dem Umpoktastamm gibt es jeweils eine neue Schwierigkeitsstufe, anspruchsvolle Herausforderungen erwarten euch hier!
Ihr seht, es ist einiges enthalten in dieser neuen Version. Im folgenden Changelog sind alle Änderungen noch einmal detailliert aufgelistet. Mehr Infos zum Update findet ihr im offiziellen Forum von Gladiatus.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots