Gladiatus

Neue Provinz öffnet am Dienstag ihre Pforten

Gladiatus

08.04.2011 - Am kommenden Dienstag, den 12.April, öffnet Provinz 14 in dem kostenlosen Browsergame Gladiatus ihre Pforten. Diese wird die erste Provinz sein welche von Beginn an mit der Version 1.2.0 läuft. In dieser Version wurden kleinere Fehler im Questsystem behoben, die Einsteigerfreundlichkeit verbessert und auch einige Spielerwünschen erfüllt.

Dienstag den 12.April wird in dem Browserspiel Gladiatus die neue Provinz 14 eröffnet. Starten wird sie voraussichtlich im Laufe des späteren Nachmittages um allen eine Chance auf den sofortigen Einstieg zu geben. Die Spieler werden von den Forum-Administratoren noch einmal benachrichtigt, wenn die Provinz dann öffnet.

Die Version 1.2.0, mit welcher die Provinz 14 starten wird, brachte einige Änderungen für die Spieler. Zum Beispiel wurde auf Wunsch der Spieler die Regenerierungszeit der Expeditions- und Dungeonpunkte für Nicht-Centurios von 120 Minuten auf 90 Minuten gesenkt, die Laufzeiten des Auktionshauses verkürzt, Nahrungsbelohnungen bei den Aufgaben und auch die Möglichkeit mit einem Pakt die Wartezeit zur Questannahme zu halbieren wieder eingeführt.

Die Einsteigerfreundlichkeit wurde erhöht durch kürzere Wartezeiten im Levelbereich 1-7, durch Auffüllen aller Expeditions- und Dungeonpunkte bei einem Levelaufstieg, und zusätzlichen Popups zur Hilfe bei bestimmten Levelaufstiegen.

Des weiteren wurden Erfahrungspunkte im Circus Turma hinzugefügt und somit das System beider Arenen konsequent gleichgezogen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots