Gladiatus

Server 9 gestartet

Gladiatus

30.04.2008 - Bei Gameforges Kassenschlager 2007, dem Rollenspiel Gladiatus, ist gestern eine neue Spielwelt eröffnet worden.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass bei Gladiatus eine neue Spielwelt eröffnet werden musste. Provinz Octavus startete im Januar diesen Jahres (wir berichteten), seit dem wurde es etwas ruhiger um den Browsergamehit. Natürlich wurde das Spiel permanent weiterentwickelt und in andere Länder exportiert, der Boom in Deutschland ließ allerdings zum Winter 2007 deutlich nach.

Vergangenes Jahr machte das Rollenspiel der Gameforge AG mehrfach Schlagzeilen: "Schnelleres Wachstum als World of Warcraft" ; "1Mio. Spieler in nur 7 Wochen" 

Was ist Gladiatus? (Spielbeschreibung)

Wenn du keine Angst vor den Gefahren der Wildnis hast, wenn Du stolzen Hauptes die Arena betreten und Dich gegen jeden behaupten kannst, der Dich herausfordert - dann trete ein in die gnadenlose Welt von Gladiatus.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots