Ghost Recon Phantoms

Neues Update und Steam-Giveaway Wochenende

Ghost Recon Phantoms

10.07.2014 - Ubisoft kündigte heute ein dreitägiges Steam-Giveaway-Wochenende sowie wichtigen Änderungen zu Ghost Recon Phantoms an, die mit dem ab sofort erhältlichen Update 1.2 gültig sind. Durch das Update bietet das Spiel nun eine ausgewogenere Balance zwischen den Waffen und mehr Belohnungen beim spielen.

Basierend auf dem Feedback und den Erfahrungen seit dem Launch bringt das Update 1.2 eine ganze Reihe von Waffenbalancing- und Reaktivitätsänderungen. Angepasst wurden unter anderem Laufgeschwindigkeiten und Nachladezeiten, aber auch die Aufladezeiten der Gerätschaften. Als Teil der fortlaufenden Verbesserungen bringen die Änderungen taktische Tiefe mit sich und helfen Spielern, sich mit erfahrenen Veteranen messen zu können.
 
Aber die weitreichenden Änderungen hören nicht mit dem Gameplay auf, sondern ermöglichen Newcomern auch einen fünfmal schnelleren Fortschritt durch umfassendere Level-Up-Belohnungen mit neuen Waffen, die jetzt noch schneller erreicht werden können. Es ist jetzt nicht nur einfacher, sich Feuerkraft zu verdienen und mit den erfahrenen Spielern mitzuhalten, sondern Anfänger können nun auch ihre eigene Spielweise in der verbesserten Beginner- und Lieutenants-Playlist erproben. Diese Playlist ermöglicht es Spielern länger zu trainieren, bevor sie sich den erfahrenen Veteranen stellen.
 
Um diese Änderungen zu feiern und mehr freundliche Gesichter zu begrüßen, kündigte Ubisoft ein spezielles Steam-Angebot an, das lediglich drei Tage laufen wird. Vom 11. Juli ab 19:00 Uhr bis zum 14. Juli um 8:30 Uhr können Spieler jeden Tag exklusiv auf Steam ein kostenloses Starter-Bundle im Wert von 30€ herunterladen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer