Ghost Recon Phantoms

Ubisoft kündigt Projekt Topos an!

Ghost Recon Phantoms

18.04.2013 - Ubisoft kündigte heute die bevorstehende Veröffentlichung von Project TOPOS an: Ein Beta-Map Test-Programm für den Free-to-Play-Online Shooter Tom Clancy´s Ghost Recon Online. Das im April startende Project TOPOS erlaubt es der Community von Tom Clancy´s Ghost Recon Online eine wesentliche Rolle in der Entwicklung und dem Design neuer Karten für das Spiel einzunehmen.

Das Engagement und Feedback der Community war immer eine treibende Kraft in der Entwicklung der Ghost Recon Online-Erfahrung, die nun vom Ubisoft Singapore Entwickler-Team durch Project TOPOS auf ein neues Level gehoben wird. Das Programm erlaubt allen Tom Clancy´s Ghost Recon Online-Spielern auf  Beta-Versionen von Karten zu spielen, die sich noch in der Entwicklung befinden. Wichtiger ist jedoch, dass die Community die Möglichkeit haben wird, ihr Feedback über die Foren-Kanäle von Project TOPOS zu teilen. Diese Rückmeldungen helfen dem Entwickler-Team von Ubisoft Singapore dabei, die Qualität und das Design der Karten weiter zu optimieren.

Um am Project TOPOS-Programm teilzunehmen, müssen Spieler von Tom Clancy´s Ghost Recon Online einem Clan angehören. Zum Start von Project TOPOS werden drei Karten spielbar sein, die über die Clan Match-Sektion von Tom Clancy´s Ghost Recon Online verfügbar sind.

Unsere Community spielt eine wichtige Rolle in der zukünftigen Entwicklung von Ghost Recon Online. Mit Project TOPOS haben wir eine weitere Plattform, die uns nicht nur erlaubt die Community eng in die Entwicklung von geplanten Karten einzubinden, sondern ihr die Möglichkeit zu geben, ihre Ghost Recon Online-Erfahrung den eigenen Wünschen anzupassen“, sagt Theo Sanders, Lead Producer.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer