Ghost Recon Phantoms

Ubisoft kündigt neues Update für Ghost Recon Online an

Ghost Recon Phantoms

23.01.2013 - Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung des 0.10.0 Update für den Free-to-Play Shooter Tom Clancys Ghost Recon Online an. Dieses Update erweitert das Spiel um neue Inhalte, darunter der Spielmodus „Besetzung“, die Mehrspieler-Karte „U-Boot-Bunker Balaklava“ und das „Clan Match Feature“.

Neuer Spielmodus: Besetzung

Team-Play, Taktik und Strategie der Spieler werden im neuesten Spielmodus für Tom Clancy’s Ghost Recon Online auf eine harte Probe gestellt. Im neuen Modus treten zwei Teams gegeneinander an, um eine Capture Zone inmitten der Karte zu erobern. Die Spieler müssen den Punkt verteidigen bis die Runde endet, um den Sieg zu erlangen. Dank sehr kurzer Rundenzeiten und zwei Parteien, die auf einen einzelnen Punkt einstürmen, sind frenetische Feuergefechte vorprogrammiert.

 

Neue Karte: U-Boot-Bunker Balaklava

Das Design der neuen Karte „U-Boot-Bunker Balaklava“ wurde von einem ehemals geheimen U-Boot-Bunker in der Ukraine inspiriert, der bis 1993 noch im Einsatz war.

Eine symmetrische, kompakte Ausrichtung mit nur einem Capture-Punkt gibt Spielern die Möglichkeit, den neuen Spielmodus sofort auf seine Alltagstauglichkeit zu prüfen. Die Karte verspricht taktische Tiefe mit vielen strategisch wichtigen Zugängen zur Capture Zone: So liefert eine bewegliche Brücke den entscheidenden Höhenvorteil, ein Tunneleingang birgt zahlreiche Möglichkeiten zum Flankieren des Gegners.

 
Das Triton Pack

Das neue „Triton Pack“ ermöglicht es den Spielern, ihre Ghosts weiter zu individualisieren und mit neuen Schutzhelmen, Hauptrüstungen und Waffen auszurüsten. Außerdem können Spieler ihre Profile mit neuen Avataren personalisieren. Das „Triton Pack“ ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.

 
Die neuen Clan Matches

Nachdem im vergangenen Oktober das Clan-Feature vorgestellt wurde, ist es mit dem neuen Update 0.10.0 nun auch möglich, sich mit anderen Clans in spannenden Wettkämpfen zu messen.

Die Spieler können ab sofort ein Squad aus ihrem Clan rekrutieren, eine Karte auswählen und eine Herausforderung an rivalisierende Clans schicken. Es ist also an der Zeit, dass alle GRO-Clans ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und herausfinden, wer der Beste ist!

 
Theo Sanders, Producer von Tom Clancy’s Ghost Recon Online zum Patch:

Wir sind hocherfreut über das Update 0.10.0. Der neue Spielmodus und die Mehrspieler-Karte U-Boot-Bunker Balaklava bieten völlig neue Herausforderungen und Erfahrungen für die Community. Die neuen Ausrüstungsgegenstände sehen an den Ghosts schlichtweg fantastisch aus. Mit der Einführung des Clan Match-Features halten wir außerdem unser Versprechen an die Community. An der Seite der Kollegen und Freunde andere Clans herauszufordern ist eine extrem wichtige, soziale Komponente, die das Ghost Recon Online-Spielerlebnis noch intensiver macht.“

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer