Get7

Get7 Promoaktion: Gewinnt kostenlose Premiumitems 06.09.2010

Für alle die es noch nicht geschafft haben sich Get7 einmal näher anzusehen, haben wir nun etwas ganz besonderes! Wir verlosen 20 Keys für das Premiumitem "Sparbuch 30 Tage" im Wert von jeweils 5 Euro. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wie immer kostenlos!

Weiterlesen Redaktion
Gamplifier beendet Beta-Phase von Get7 31.08.2010

Der deutsche Publisher Gamplifier startet nach einer knapp dreiwöchigen Beta-Phase die finale Version seines einzigartigen Kartenspiels „Get7“. Get7, das Kartenspiel mit fernöstlichen Wurzeln, startet heute offiziell in Europa als deutschsprachige PC-Version.

Weiterlesen Pressemitteilung

Ähnliche Spiele

  • Raid: Shadow Legends

    Raid: Shadow Legends

  • Last Chaos

    Last Chaos

  • Shaiya

    Shaiya

  • Elyon

    Elyon