Forge of Empires

InnoGames kündigt neue Features & Zeitalter an

Forge of Empires

04.11.2013 - InnoGames hat mehrere große Features für das strategische Browsergame Forge of Empires angekündigt. Eines der größten neuen Spielelemente, der Gildenkrieg, ist ab jetzt in einer ersten Version auf dem Beta-Server anzuspielen.

Dieses Feature wird PvP-Schlachten zwischen großen Spielergruppen in die Welt von Forge of Empires einführen. Darüber hinaus arbeitet InnoGames bereits mit Hochdruck am nächsten Zeitalter: Die Moderne wird in den fünfziger und sechziger Jahren spielen!

Mit dem neuen Zeitalter erreicht die Hochzeit des amerikanischen Traums das Spiel – kommerzielle Flugreisen, Drive-in-Kinos und pinke Cadillacs. Dazu gibt es natürlich eine neue Singleplayer-Kampagne mit besonderen taktischen Herausforderungen. Die Gildenkriege werden großangelegte Konflikte mit einer Vielzahl an beteiligten Spielern einführen, und die Bedeutung von teambasiertem PvP im Spiel drastisch erhöhen. Das Feature ist noch in der Entwicklungsphase, aber über den Betaserver können interessierte Spieler jetzt schon einen Blick darauf werfen, und durch Ihr frühes Feedback entscheidenden Einfluss nehmen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer