Forge of Empires

Geburtstags-Event bei Forge of Empires

Forge of Empires

03.05.2013 - Was für ein Jahr das war! Forge of Empires erreichte seinen ersten Geburtstag, entfernte den Beta-Status und gewann einen Award – all das innerhalb weniger Wochen. Und zu diesem Anlass möchte InnoGames allen Spielern ein großes Dankeschön aussprechen: Mit etwas Besonderem, um nicht zu sagen Geheimnisvollem!

Madame Fortuna ist in der Stadt, und sie will ihre Geheimnisse mit euch teilen. Am Mittwoch, den 8. Mai wird sie in eurer Stadt erscheinen und mit ihr eine Reihe Aufgaben von mysteriöser Natur, von denen jede ihre ganz eigenen Belohnungen mitbringt. Sie möchte euch mit Insider-Informationen und Konzepten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Forge of Empires versorgen ... doch zuvor müsst ihr einige Aufgaben für sie erfüllen.

Wie bei anderen Events wird es neue Items und Gebäude geben, die man durch die Questreihe erhalten kann. Doch diesmal haben wir noch etwas Anderes für euch: Zum ersten Mal in Forge of Empires gibt es die Möglichkeit, einige eurer alten besonderen Gebäude auf den aktuellen Stand eures Zeitalters zu bringen – das solltet ihr nicht verpassen!

Die Questreihe endet am Dienstag, den 21. Mai, wenn das Event abgeschaltet und die Jubiläums-Quests aus dem Spiel entfernt werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer