Forge of Empires

Start des Halloween-Events bei Forge of Empire

Forge of Empires

25.10.2012 - Bei Forge of Empires hat heute die Halloween-Saison begonnen. Noch bis zum 4. November gruselt es in dem Strategiespiel. Die Hauptrolle spielt dabei der mysteriöse Jack O‘ Lantern, der die Spieler mit gereimten Versen und jeder Menge Quests unterhalten wird.

„Ich fordere Euch nun zu einem Spiel der Reime: Löst meine Verse, hach, was bin ich gemeine!“. Um die kryptischen Verse des dichtenden Kürbisses zu verstehen, gilt es ein wenig um die Ecke zu denken und eine Lösung innerhalb des Spiels zu finden.

Wer die vertrackten Halloween-Quests schließlich alle absolviert, wird mit einem zusätzlichen Gebäude belohnt, das es sonst nicht bei Forge of Empires zu erspielen gibt: dem Friedhof. Dieser gibt den verstorbenen Seelen eine ewige Ruhestätte, erhöht den Kulturwert der Stadt und trägt somit zur Zufriedenheit seiner Bewohner bei.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo