Forge of Empires

Neue Version bei Forge of Empires online

Forge of Empires

14.08.2012 - InnoGames kündigte gestern Abend das neue Update auf die neue Version (.14) für heute an. Die neue Version enthält unter anderem ein neues und verbessertes Kampf-Interface sowie neue Features und Bugfixes. Die kompletten Änderungen könnt ihr diesem Beitrag entnehmen!

Überarbeitetes Kampfinterface
  • Kämpfe, die man selbst steuert, können nun über einen Button an der Seite beschleunigt werden.
  • Der Sound kann nun im Kampf an- und abgestellt werden.
  • Es ist nun möglich im Kampf in den Vollbildmodus zu wechseln.
  • Die Loginseite wurde überarbeitet und zeigt nun deutlicher die Welt, auf der man als letzter gespielt hat.
Neue Features
  • Der Countdown für den nächsten möglichen Angriff wird nun auch für die anderen Gildenmitglieder angezeigt. (Ein Neuladen des Spieles ist notwendig, damit das Feature korrekt funktioniert)
  • Wenn unser Paymentsystem derzeit nicht verfügbar ist, werden deine Diamanten kurzzeitig auf 0 gesetzt (für 10sec) und ein Warndreieck signalisiert das Problem zusätzlich.
  • Das Nachbarschaftsmenü sollte nun deutlich schneller und besser reagieren
  • Die Kosten für "Alle fertigen Produktionen einsammeln" wurden von 10 auf 5 Diamanten reduziert
Bugfixes
  • Zurückgezogene Einladungen werden nicht länger in der Ereignisübersicht des Spieler angezeigt.
  • Wiederholtes Klicken auf den Freundschaftstab im Social-Menü hat zu Grafikfehlern geführt. Dies wurde behoben.
  • Militäreinheiten, die mit Diamanten geheilt wurden, zeigten keine Gesundheit an - dies wurde behoben.
  • Quest "Die Probleme eines Narren" - Ein Problem mit der Wertung von Zufriedenheit wurde behoben.
  • "Zurück zu Forge of Empires" führt nicht länger dazu, dass das Gildenforum nicht mehr reagiert.
  • Die Nachbarschaftsfilter für den Handel sollten nun korrekt funktionieren.
  • Ein Fehler, der durch nicht verbundene Gebäude verursacht wurde, ist nun behoben.
  • Ein Fehler mit der Anzeigereihenfolge im Handel wurde gefixt (das beste Verhältnis wird nun wieder als erstes angezeigt).
  • Ein Fehler, der das Spiel zum "Einfrieren" brachte während des Kampfes, wurde behoben.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots