Forge of Empires

Erste legendäre Bauwerke enthüllt

Forge of Empires

09.08.2012 - Heute hat InnoGames neue Grafiken für das Browserspiel Forge of Empires präsentiert. Vier der kommenden legendären Bauwerke aus den Zeitaltern des Spiels wurden gezeigt: Das Kolosseum, die Basilius-Kathedrale, Chichén Itzá und Notrè Dam. Das Feature wird innerhalb der nächsten Wochen spielbar sein und noch weitere Bauten der Menschheitsgeschichte enthalten.

Spieler werden die legendären Bauwerke in ihre Stadt bringen, indem sie Baupläne sammeln.  Dann brauchen sie die Hilfe von Freunden und Gildenmitgliedern, um die beeindruckenden Gebäude zu errichten. Einmal fertiggestellt, versorgen sie Städte dauerhaft mit mächtigen Boni. Spieler erhalten ebenfalls Belohnungen, wenn sie anderen bei der Erbauung eines legendären Gebäudes helfen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo