Forge of Empires

Eine Million Accounts nach nur 8 Wochen!

Forge of Empires

27.06.2012 - Forge of Empires hat die eine Million Accountmarke durchbrochen. Das Spiel ging Ende April in die Open Beta und ist bisher in 18 Sprachen erschienen. Dieses Ergebnis ist der erfolgreichste Start in der Geschichte von InnoGames. Zusätzlich wurde heute ein neues Update angekündigt, welches nächste Woche aufgespielt wird.

Nächste Woche werden mit einem Update eine Reihe neuer Features eingebaut. Von nun an sind Spieler nicht nur in der Lage, umsonst innerhalb ihrer Gilde miteinander zu handeln, sondern können auch Wohngebäude einfacher durch modernere Versionen ersetzen. Darüber hinaus wird das neue Neighborhood Merging System Spieler desselben Rangs dynamisch in Nachbarschaft zueinander bringen. Alle Änderungen sollen die Multiplayer-Aspekte des Spiels aufwerten.

Ebenso wurde Forge of Empires kürzlich als bestes Browserspiel bei den European Games Awards nominiert. Dort kann bis zum 13. August für das Spiel abgestimmt werden.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo