Forge of Empires

Deutsche Open Beta startet am 19. April

Forge of Empires

12.04.2012 - Heute hat InnoGames den Start der deutschen Open Beta für das strategische Browserspiel Forge of Empires bekannt gegeben: Ab dem 19. April steht das Spiel allen deutschen Spielern offen, die englische Beta wird bereits am 17. April geöffnet.

Um das Spiel sofort auszuprobieren, besucht unsere Facebook-Seite. Wir verschenken Beta Keys an alle interessierten Spieler. Details hierzu könnt ihr dem Beitrag auf unserer Facebook-Seite entnehmen.

Die hohe Erwartungshaltung für die Closed Beta von Forge of Empires wurde durch das positive Feedback der Beta Tester noch übertroffen – speziell die Spieltiefe sowie inhaltliche Vielfalt und grafische Qualität wurden als Stärken des Spiels genannt. Viele Spieler freuten sich auch über die Möglichkeit, das Spiel auf rein friedliche Weise durchzuspielen. Für die Zukunft hat InnoGames bereits eine Vielzahl an Updates und zusätzlichen Features geplant: So können sich Spieler zum Beispiel auf neue PvP-Features und Zeitalter freuen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer