Fiesta Online

Gamigo veröffentlicht Sommer-Update

Fiesta Online

13.07.2015 - Gute Neuigkeiten für alle Freunde von Fiesta-Online! Das Fiesta Sommer-Update hält ab sofort zahlreiche neue Funktionen für das Reich der Fantasie bereit, darunter die Fortsetzung des Abenteuers gegen den grausamen Gott der Gier sowie neue Dungeons und ein neues Gimmik für Spieler ab Level 100.

Pagel, der grausame Gott der Gier, ist wütender als je zuvor! Denn die Helden Isyas konnten ihn davon abhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen, als es ihm gelang, in das Heiligtum von Bijou einzudringen. Nun hat Pagel erneut einen Racheplan geschmiedet: Er beschwört die mächtigsten Geschöpfe mit noch mehr Hass, Stärke und Grausamkeit! Fiesta-Spieler können ab sofort in vier neuen Helden-Dungeons Pagels Angriff zurückschlagen: Drachengrab, Leviathans Nest, Geheimes Labor und Sirenenschloss.
 
Um Pagels Pläne zu durchkreuzen, müssen die Fiesta-Helden schneller sein als je zuvor! Die Gelehrten Isayas haben daher die magische Schriftrolle der Teleportation erstellt. Mit Hilfe dieser können alle Helden Isayas schnell wie der Blitz quer über den Kontinent reisen!
 
Das ist nicht alles: Spieler ab Level 100 können sich ein neues Pilzhaus zulegen und alle Dungeons bis Level 80 sowie der Guide für Spielanfänger wurden liebevoll überarbeitet!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer