Fiesta Online

Zu Halloween wird es gruselig

Fiesta Online

21.10.2011 - Von heute bis zum 4. November zieht sich gamigos Fantasy-MMORPG Fiesta Online sein furchterregendstes Kostüm an und lädt alle ein, an den spuk-takulären Halloween-Events teilzunehmen. Jede Woche werden neue Halloween-Events zum Spiel hinzugefügt und für die Spieler gibt es Süßes und Saures.

Eigentlich viel mehr Süßes als Saures, aber in diesen Zeiten kann man sich nie sicher sein, was als nächstes auftaucht.

Am 20. Oktober werden nagelneue Waffencover, Outfits, Accessoires und noch viel mehr in den Cash Shop gepackt. Und als wäre das noch nicht genug, dazu kommt noch die spezielle Quest "Die Geister und Ghule" (ab 20. Oktober), bei der die Spieler eine Art übernatürliche Schnitzeljagd absolvieren, für die sie mit einem 20% Boost auf Magie-/Angriffsschaden/-verteidigung sowie einer Kürbiskopfmaske für 7 Tage belohnt werden. Überall werden in dieser Zeit auch neue monströse Mobs auftauchen. Das größte und seltenste von ihnen ist ein Riesenzombie, der die Spieler selbst in Zombies verwandeln kann. Neben diesen Ereignissen veranstaltet Fiesta Online auch mit den Stadtdekorationen, Facebook-Events und der Halloween-Parade im Spiel eine großartige Party - nur ohne Süßigkeiten.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer