Fiesta Online

Weihnachtsparty 2010 angekündigt!

Fiesta Online

17.12.2010 - gamigo kündigt die Weihnachtsparty für Fiesta Online an. Vom 16.12.2010 bis zum 06.01.2011 lädt das Community Team von Fiesta Online alle Spieler dazu ein, an den zahlreichen Weihnachtsevents teilzunehmen und Spaß zu haben.

Bereits am 09.12.2010 hat der europäische Artwork-Contest begonnen, der noch bis zum 31.12.2010 läuft. In dieser Zeit sind alle Spieler dazu eingeladen, ein von ihnen kreiertes Werk einzureichen. Dabei werden alle gültigen Einsendungen belohnt. In jeder Sprachcommunity werden außerdem die jeweils zehn besten Werke mit einem zusätzlichen Preis ausgezeichnet.
 
Es wurden speziell für die Feiertage 5 neue Weihnachtsquests erstellt, in denen die Spieler exklusive Weihnachtsitems ergattern können.
 
Natürlich werden auch die Städte entsprechend dekoriert und in Isya fällt Schnee, um die Welt noch mehr zu verzaubern.
 
Zu guter Letzt gibt es das Mystery Vault! Bei diesem neuen Event können Spieler jedes Mal wenn sie eine bestimmte Stufe erreicht haben, Premiumitems gewinnen. An diesem zeitlich unbegrenzten Event können Spieler der Stufen 1-105 teilnehmen!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer