Farmerama

Shaun das Schaf und seine Freunde kommen

Farmerama

10.08.2011 - Wer liebt nicht Shaun das Schaf und seine frechen Eskapaden? Neugierig, einfallsreich und für jeden Spaß zu haben, bringt Shaun mit seiner Mischung aus Begeisterung und Unerfahrenheit häufig Ärger mit sich. Als Farmer in dem Browsergame Farmerama muss man da aber schon auf der Hut sein, und einige seiner zu spitzbübischen Streiche verhindern.

Mit der Ankunft von Shaun das Schaf in Farmerama sollten nun auch die Spieler Acht geben, dass Shaun nicht allzu viel Unsinn treibt.

Shaun das Schaf und seine Herde mit der dicken Shirley, dem kleinen Lamm Timmy und Timmy’s Mutter werden Mitte August in Farmerama ankommen. Die 150 Millionen Schafe, die derzeit auf den virtuellen Weiden grasen, sind schon ganz aufgeregt, ihre neuen Freunde kennenzulernen. Bitzer, der seit langem unter Shauns Treiben leidende Schäferhund, macht sich aber jetzt schon Sorgen, dass mit der wachsenden Schafsherde das Määääh-mageddon kommt.

Tobias Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint, sagt: “Shaun das Schaf ist eines der erfolgreichsten TV Formate auf der Welt und wir sind mehr als begeistert, ihn bei Farmerama begrüßen zu dürfen.  Mit mehr als 30 Millionen Spielern weltweit, ist diese Erweiterung auf dem besten Weg ein voller Erfolg zu werden.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer