Farmerama

Offizieller Start

Farmerama

05.11.2009 - FARMERAMA ist heute offiziell an den Start gegangen und wir laden Euch ein, Eure Felder zu bestellen, die Ernte einzufahren und jede Menge abgedrehter Tiere zu züchten. Kommt auf die verrückteste Farm der Welt!

Bewirtschaftet Euren eigenen Bauernhof, handelt mit Euren Nachbarn auf dem Marktplatz und lernt viele Freunde kennen – hier wird Community ganz groß geschrieben!

Wir sind derzeit noch dabei, letzte Optimierungen vorzunehmen. Es kann also sein, dass in dem ein oder anderen Busch noch eine tote Maus rumliegt oder sich ein Fehlerchen versteckt. Meldet uns alles, was Euch komisch vorkommt! Dann harken und fegen wir gründlich durch, damit Ihr alle Features und Funktionen einwandfrei nutzen könnt.

Rein in die Gummistiefel, jetzt geht’s ab auf den Acker!

Viel Spaß wünscht Euch

Euer FARMERAMA-Team
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo