FantasyRama

Bigpoint kündigt FantasyRama an

FantasyRama

26.04.2012 - Von den Entwicklern des Casual Games Farmerama kommt ein neues zauberhaftes Onlinespiel: FantasyRama befindet sich aktuell bei Bigpoint in Entwicklung und wird zum Start der Open Beta im Mai international spielbar sein. Die magische Welt vereint bekannte Fantasy-Elemente in einem mystischen Mix mit den beliebten Spielmechaniken aus Farmerama.

Mit FantasyRama geht die Erfolgsgeschichte unserer Casual Games weiter“, sagt Heiko Hubertz, CEO und Gründer von Bigpoint. „Mit detailreichen und attraktiven Grafiken setzen wir einmal mehr Standards im Casual Gaming und freuen uns darauf Spielern nicht nur eine abwechslungsreich designte und relaxte Atmosphäre sondern auch herausfordernde Unterhaltung mit Spieltiefe und sozialen Interaktionsmöglichkeiten zu bieten.“

Magische Momente im neuesten Casual Game

FantasyRama entführt den Spieler in eine fantastische Welt voller Magie, in der das gesamte Ökosystem miteinander verbunden ist und die Flora und Fauna mystische Energie in den alles beherrschenden Lebensbaum einfließen lassen. In dem mystisch angehauchten Setting kann der Spieler dabei seinen eigenen magischen Garten kultivieren und ihn mit Blumen, Bäumen und fantastischen Tieren füllen. Die Spieler können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre ganz eigenen magischen Akzente setzen.

FantasyRama wird in wenigen Wochen im Web frei spielbar sein. Interessierte können sich bereits jetzt vorab für den Spielstart registrieren.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots