Escaria

Neues Feature angekündigt: Die Handelsflotten

Escaria

06.07.2010 - Handelsflotten werden bald zwischen den Handelsstationen verkehren und können, nachdem der Begleitschutz besiegt wurde, geplündert werden.

Wir werden die Handelsflotten vermutlich nächste Woche auf Midgard veröffentlichen und versuchen ein gutes Balancing zu erreichen.

Geplant ist, dass eine Handelsflotte eher von mehreren Spielern in Koordination besiegt werden kann. Es soll jedoch auch möglich sein als engagierter Einzelspieler eine Flotte in harter Arbeit aufzubringen.

Handelsflotten werden über verschiedene Levels verfügen und je nach Level unterschiedlichen Begleitschutz und unterschiedliche Beute-Mengen besitzen.

Das Verhalten der Handelsflotte wird ähnlich den Kraken sein. Wenn die Flotte im Kampf besiegt wurde flüchtet sie und ist während der Flucht-Zeit unangreifbar.

Statt in eine Zufallsrichtung zu flüchten bewegt sich die Handelsflotte einfach auf ihren Kurs zur Zielhandelsstation, nur wesentlich schneller.
Es werden vermutlich bis zu 10 Angriffe nötig sein um eine Flotte zu besiegen.

Bsp: Level 20 Handelsflotte
Begleitung: ~200 Vollschiffe
Beute:
Holz: ~180.000
Nahrung: ~75.000
Eisen: ~80.000
Met: ~10.000
Wein: ~10.000
Stein: ~15.000

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer