Escaria

Gametrailer erschienen

Escaria

17.03.2010 - Zum Start der Open Beta des neuen Strategie Browsergames Escaria, hat das Team von Inqnet einen Trailer zum Spielstart veröffentlicht. Der Start der Open Beta liegt nun zwar schon etwas zurück, das ist jedoch kein Grund euch diesen schönen Trailer vorzuenthalten!

Escaria setzt großen Wert auf grafische Elemente im Spiel:

Über Escaria:

Escaria präsentiert sich optisch einwandfrei und läd dich ab sofort zum Bauen, Forschen und Taktieren ein. Mit vielen neuen Ideen und einem innovativen Konzept haben die Entwickler von INQNET ein neuartiges Strategie-Browsergame geschaffen.

Gleich zu Beginn erhältst du in Escaria eine eigene Insel. Die gilt es auszubauen und zu verschönern. Ein kleines Startpaket gibt"s natürlich, um dir den Einstieg zu erleichtern. Ein paar Ressourcen in Form von Nahrung, Holz und etwas Bevölkerung, die sich rasch ausbreitet. Nun beginnst du damit, deine Wirtschaft aufzubauen und verschiedene Gebäude anzulegen. Lege bewirtschaftbare Felder für Wald, Getreide und Genussgüter an. Dann ist für das Wohl deiner Inselbewohner gesorgt. Escaria lässt Euch die Wahl ob ihr als Römer, Wikinger oder Ureinwohner spielen möchtet.

  • Quelle: Redaktion

Kurzinfo

Trailer