Goodgame Empire

Zum Jubiläum von Goodgame Empire gleich 2 Preise abgeräumt!

Goodgame Empire

23.08.2012 - Zum ersten Geburtstag gab es für Goodgame Empire Geschenke auf der gamescom. Das Aufbaustrategiespiel von Goodgame Studios eroberte in Köln gleich zwei Publikumspreise. Am 14. August hieß es beim European Games Award “And the winner is ... Goodgame Empire”. Drei Tage später konnte auch der BÄM! Award der Computec Media AG entgegengenommen werden.

In den Kategorien “Best European Browser Game” und “Online- oder Social-Game” konnte sich Goodgame Empire erfolgreich gegen die hochkarätig besetzte internationale Konkurrenz durchsetzen.

Das gesamte Goodgame-Team freut sich sehr über die Unterstützung der Spieler, die diesen Erfolg durch ihre Stimmen überhaupt erst ermöglicht haben. Dr. Christian Wawrzinek, Mitgründer und COO von Goodgame Studios, kommentiert stellvertretend: “Zwei Publikumspreise in einer Woche, das ist unglaublich und macht uns extrem stolz. Es ist aber auch Ansporn und Verpflichtung, Goodgame Empire für unsere Fans weiterzuentwickeln und noch besser zu machen.

Neben dem Gewinn der beiden Preise, gibt die nach einem Jahr weiterhin steigende Zahl der Neuregistrierungen weiteren Anlass zur Freude. Eine Entwicklung, die ebenfalls die Qualität und Beliebtheit des Browserspiels widerspiegelt. Zuletzt betrug der Zuwachs über 300.000 neue Spieler wöchentlich, die Grenze von zwölf Millionen Registrierungen wurde kürzlich geknackt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots