Goodgame Empire

Goodgame Empire gewinnt den European Games Award

Goodgame Empire

16.08.2012 - Fast zeitgleich zum einjährigen Jubiläum hat Goodgame Empire den European Games Award in der Kategorie “Best Browser Game” gewonnen. Am Dienstagabend fiel die Entscheidung, und die Freude war natürlich groß über dieses einzigartige Geburtstagsgeschenk. Insgesamt haben 230.000 Spieler aus ganz Europa abgestimmt.

Die Verleihung des Awards fand im Rahmen der gamescom auf dem Rhein statt. Head of Games Olliver Heins nahm den Preis für Goodgame Studios entgegen. “Der Award bedeutet uns besonders viel, weil er von unseren Spielern kommt. Wir haben viel Zeit und Arbeit in dieses Spiel investiert. Es ist schön, dass das honoriert wird und Goodgame Empire den Spielern so gut gefällt.

Nun heißt es weiter Daumen drücken, denn auch für den BÄM! Award ist Goodgame Empire nominiert. Goodgame Studios hofft auf einen weiteren Sieg, am Freitagabend findet die Preisverleihung ebenfalls im Rahmen der gamescom statt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots