Goodgame Empire

Goodgames Empire für den European Games Award nominiert

Goodgame Empire

02.07.2012 - Goodgame Empire, das auf Flash basierende Online-Strategiespiel des Hamburger Entwicklers Goodgame Studios, wurde für den European Games Award nominiert. Nachdem die Spieler den Titel bereits unter die fünf Finalisten des BÄM! Awards gewählt haben, ist dies die zweite Berücksichtigung für einen prestigeträchtigen Preis innerhalb von zwei Wochen.

Head of Games Olliver Heins: „Die Nominierung für den European Games Award ist eine weitere Bestätigung für die Qualität von Goodgame Empire. Genau wie die zehnmillionste Spieler-Registrierung, die wir dieser Tage erwarten. Zum einjährigen Jubiläum von Empire Mitte August gleich zwei Preise einzuheimsen, wäre natürlich ein Traum.

Über den European Games Award:

Der European Games Award wird zum dritten Mal vergeben. Im vergangenen Jahr haben sich über 75.000 Menschen aus ganz Europa an der Abstimmung zum größten europäischen Publikumspreis für Computerspiele beteiligt. Die feierliche Verleihung findet am 14. August im Rahmen der Spielemesse Gamescom in Köln statt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots