Empire Universe

Änderung im Punktesystem

Empire Universe

11.08.2007 - Empire Universe 2 ist seit dem 01.05. auf dem Browsergamemarkt verfügbar und wird regelmäßig verbessert. Nun wurde das Punktesystem verändert, um die Übersichtlichkeit und die Performance zu verbessern.

EU2 wird übersichtlicher - dank der fünf neuen Hauptgruppen. Bisher konnte man bei Empire Universe 2 Punkte für viele verschiedene Aktionen sammeln. Dabei wurden diese für viele Kleinigkeiten oder etwa einzeln für jede Art einer bestimmten Produktion oder Forschung vergeben.

Das wird nun durch eine effektive Punktegruppierung geändert. So erhält man als Spieler beispielsweise nicht mehr separat Punkte für den Bau von Gebäuden, Raumschiffen und deren Umbau, sondern nur noch allgemein für den Bau jeglicher Art selbst - natürlich ohne das dabei irgendwelche Punkte dezimiert werden oder verloren gehen.
Insgesamt werden fünf solcher Hauptgruppen eingeführt, für die Punkte vergeben werden: Bauen, Handel, Forschen, Kämpfen und Sonstiges. Diese Gruppierung dient der Übersichtlichkeit des Punktesystems und verbessert darüber hinaus auch die Performance von Empire Universe 2.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots