Empire Universe

Bereits 2000 aktive Spieler nach nur 3 Wochen

Empire Universe

17.07.2007 - Das Weltraum Browsergame Empire Universe 2, das vor 3 Wochen in die Open Beta wechselte, meldete heute dass die Spielergrenze in Höhe von 2000 aktiven Spielern erfolgreich überschritten wurde.

Worum geht es in Empire Universe 2 ?

Beschreibung des Herstellers:

Die große Besonderheit an „Empire Universe 2“ ist, dass es den Spagat zwischen stumpfen Build & Destroy (O…) und einer sehr hohen Komplexität (Empire Universe 1) bestreitet.

Das heißt nichts anderes, als das jeder es einfach halten und nur Schiffe bauen kann um mit diesen andere anzugreifen oder aber, dass er sich der Komplexität ergibt und versucht beispielsweise Abgeordneter, intergalaktischer Händler oder Pirat zu werden.

Eine andere Besonderheit ist auch der vollkommen modulare Schiffsbau, der mehrere Tausend verschiedene und auch sinnvolle Schiffstypen ermöglicht.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots