Empire Universe

Neues Universum für Frankreich

Empire Universe

13.04.2010 - Trotz unendlicher Weiten platzt selbst das größte Spiel-Universum in „Empire Universe 2“ irgendwann einmal aus allen Nähten. Nicht nur in Deutschland, auch international erfreut sich das Weltraum-Strategiespiel einer großen Nachfrage und erhält stetig begeisterten Zulauf.

Um neue Kapazitäten zu schaffen und noch mehr Spielern das Erlebnis „Empire Universe 2“ zu ermöglichen, wurde mit „Polaris“ jetzt das mittlerweile dritte französische Universum eröffnet.

„Der Start des neuen Universums bestätigt unsere erfolgreiche Arbeit auf dem internationalen Markt“, sagt Flavio Caro-Kappelhoff, Business Development bei der next idea GmbH. „Auch in Deutschland wird es in naher Zukunft einige tolle Neuerungen geben, an denen unsere Programmierer bereits fieberhaft arbeiten."

In „Empire Universe 2“ werden die Spieler zum Herrscher über zahlreiche Planeten! Sie begeben sich in die unendlichen Weiten des Universums und führen ihre Rasse an die Macht. Dem Spieler stehen alle Möglichkeiten offen: Planeten besetzen oder plündern, in die Forschung investieren oder Handel mit anderen Spielern betreiben. „Empire Universe 2“ setzt viel Wert auf Allianzen und bietet somit Einzelspielern als auch großen Gruppierungen langanhaltenden Spielspaß.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots