Empire Universe

Mehrere Bugfixes und Änderungen.

Empire Universe

31.07.2008 - Beim Space-Strategiespiel Empire Universe 2 gab es heute einige Aktualisierungen, die wir für Euch kurz zusammengetragen haben.

Wie im Forum von EU2 berichtet wird, wurden mehrere Fehler behoben und einige Änderungen
am Gameplay vorgenommen.

Hier eine kleine Übersicht, was sich alles geändert hat:

Fixes

  • Ein Fehler im persönlichen Onlinestatus, der verhinderte, dass Imperiums-lose Spieler ihn sehen, wurde behoben.
  • Beim Durchqueren von Wurmlöchern wird nur noch ein Gamelog-Eintrag erzeugt, statt wie bisher zwei.
  • Ein Fehler der ermöglichte, Flotten auf einem Wurmloch zu parken, wurde behoben.
  • Löscht ein Käufer nach Auktionsende seinen Account, werden (dadurch nicht mehr erfüllbare) Aufträge nicht mehr bestraft.
  • Der 'falsche Session'-Fehler beim Ikoliumkauf wurde behoben.
  • Der Verkauf-Link im Bunker erscheint nur noch, wenn man die Voraussetzungen dafür erfüllt.
  • Ein Fehler, der das korrekte Beenden einer Flotten-Reparatur im Raum verhinderte, wurde behoben.
  • Div. Fehler durch die Bildpfad-Umstellung wurden behoben.

Diverses

  • Es wurden sämtliche Bildpfade überarbeitet, so dass sich die meisten Grafiken (dynamisches wie Imperium-Logo, Galaxie-Karte etc ausgenommen) jetzt auf einem zentralen Platz für alle Server befinden. Dies den Transfer mindern und euren Cache schonen, und könnte in Zukunft evtl. Imagepacks oder verschiedene Skins ermöglichen.
  • Beim Löschen von Nachrichten-Ordnern werden die Nachrichten darin nun in den Hauptordner verschoben.
  • Die 250.000 Starttruppen beim Bau der ersten Kaserne werden nun nicht mehr direkt erzeugt, sondern als Produktion (Dauer: 60min)
  • Wenn die Galaxie-Karte nicht aktuell ist, wird nun eine entsprechende Meldung angezeigt.
  • Raum-Reparatur ist nicht mehr per Ikolium beschleunigbar.
  • In Flottenankunfts-Meldungen im Gamelog finden sich nun auch die jeweiligen Koordinaten.


Was ist Empire Universe 2? (Spielbeschreibung)

Die große Besonderheit an „Empire Universe 2“ ist, dass es den Spagat zwischen stumpfen Build & Destroy und einer sehr hohen Komplexität bestreitet.

Das heißt nichts anderes, als das jeder es einfach halten und nur Schiffe bauen kann um mit diesen andere anzugreifen oder aber, dass er sich der Komplexität ergibt und versucht beispielsweise Abgeordneter, intergalaktischer Händler oder Pirat zu werden.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo