Empire Universe

Release rückt näher

Empire Universe

10.04.2008 - Der geplante Release von Empire Universe 2 rückt näher. Pünktlich zum großen Tag soll auch ein neues Universum online gehen.

Empire Universe 2: Der Releasetermin rückt näher

...rückt näher? War der nicht schon? Jein. Nachdem Crafty Studios im vergangenen Dezember die Weiterentwicklung und Betreuuung von EU2 übernommen hatte, wurde der Status des Spiels auf Open Beta zurückgestuft. Nun, nachdem das CS-Team viele Fehler behoben und neue Features eingeführt hat, steht einem richtigen Release nichts mehr im Wege.

Neben dem bestehenden Universum wird zum Release ein neuen Universum aufgesetzt werden, welches parallel zum Beta-Uni laufen soll. Das Beta-Uni wird weiterhin als Testgelände für neue Features etc. genutzt werden, während das neue Universum den alltäglichen Betrieb tragen soll.

Ein genauer Releasetermin ist bisher nicht bekannt, wird aber mit "in den nächsten Wochen" angegeben.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots