Empire Universe

Entwickler vs. Bugs = 1 : 0

Empire Universe

12.02.2008 - Im Kampf gegen die vielen Bugs in Empire Universe 2 hat das Entwicklerteam einen ersten Sieg zu verzeichnen. Ein neues Kampfscript soll noch diesen Monat online gehen.

Seit das österreichische Entwicklerteam Crafty Studios die Weiterentwicklung, die Communitybetreuung und den Support des Browsergames Empire Universe 2, Anfang Dezember vergangenen Jahres, übernommen hat, durfte sich die Community bereits über diverse Bugfixes und Neuerungen freuen.

Heute nacht konnte Crafty Studios erneut das Eleminieren von weiteren 85 - von ehemals 200 - Bugs vermelden. Derzeit sei man zudem mit einigen Umstellungen am Balancing beschäftigt. 

Die Analyse des momentan verwendeten Kampfscripts habe ergeben, dass die geplanten Modifikationen relativ zeitnah umsetzbar seien. Das Team ist zuversichtlich noch in diesem Monat das Kampfscript 2.0 einzuspielen.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots