Elygor

Wiedereinführung der Magie

Elygor

23.05.2009 - In Elygor hält die Magie wieder Einzug. Druide, Magier, Geode, Schamane, Nekromant: wer gehört zu dir ? Feuer, Wasser, Erde, Luft: welchem Element bedienst du dich ? Schwarzer Hain, Magierturm oder doch Schamanenhütte: wo liegen deine Geheimnisse verborgen ?

Endlich ist es soweit. Nachdem größere Bugs und Probleme behoben wurden, wagen die Entwickler Elygors den nächsten Schritt: Die Wiedereinführung der Magie

Nachdem sie auf Grund zu vieler Unstimmigkeiten im Kampfscript vorerst deaktiviert wurde, ist die Magie nun für jede Rasse wieder aktiviert: mit 8 individuellen Zaubern für jede Rasse

Jede Rasse erforscht ihre Magie in ihrem individuellem Gebäude. Für alle näheren Zusammenhänge und Unterschiede zu Elementen, allgemeinen und rassenspezifischen Zaubern verweisen wir gerne auf unser Wiki:  http://hilfe.elygor.de/index.php?title=Hauptseite

Allerdings auch hier die Information vorweg, es mit der Skillung der Zauber nicht zu übertreiben. Sollten nämlich grobe Fehler und schwerwiegende Bugs auftreten, nehmen sich die Entwickler das Recht heraus, die betroffenen Zauber vorerst wieder zu deaktivieren und zu korrigieren. Denn nur durch das Testen der Community können weitere Probleme gefunden werden, die auf den Testserver nicht aufgetreten sind.

MfG

Euer Elygor-Team.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • 116
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Hobbyentwicklung
  • Entwicklungsstand
    • Beta
  • Publisher
    • Sebastian Detert
  • Offizielle Webseite
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