Dreamlords: Resurrection

Patchnotes 30. Oktober

Dreamlords: Resurrection

31.10.2008 - Gestern wurden im offiziellen Forum die Patchnotes zu den letzten Update(s) veröffentlicht. Gleichzeitig wurde auch auf den Neustart der Ära hingewiesen. Alle Details gibts hier!

Neben dieser Auflistung wurden einige Anzeigen im Altar überarbeitet, Gegenstände, Monster, Fähigkeiten wurden umbenannt um für Konsistenz in den Übersetzungen zu sorgen.

Einige Fehlermeldungen und Texte im Webbrowser und im Spielclient wurden überarbeitet.

Die Arbeiten an der Übersetzung sind jedoch bei weitem nicht abgeschlossen, da es noch relativ viele Texte im Spiel gibt, die das Team noch überarbeiten muss.
Derzeit kann es auch noch passieren, dass einzelne kleine Teile weiterhin Englisch sind.


Einige der Änderungen waren für den Ärawechsel geplant. Aus diesem Grund kann es passieren, dass einige aufgelisteten Änderungen noch nicht korrekt funktionieren.
Sollte dies der Fall sein wird dies, je nach Art der Fehler, sehr wahrscheinlich beim Neustart der Ära am 06.11. behoben.

Tägliches Tribut (und Seelenscherben Bonus)

Ihr erhaltet nun nicht mehr automatisch Tribut wenn ihr euch einlogged, welches auf der Anzahl der Territorien, die eure Konvergenz halten konnte, basierte.
Statt dessen findet ihr im Patria Manager nun einen Button, der es euch ermöglichst dies einmal pro Tag nach eurem Belieben einzufordern.
Somit könnt ihr schauen ob eure Konvergenz die maximale Anzahl an Territorien hält, und etwas dagegen zu unternehmen falls dem nicht so ist, bevor ihr das Tribut anfordert.

Bei dieser Aktion erhaltet ihr ebenfalls Seelenscherben, welche sich aus der Anzahl eurer Anhänger, die über eine Behausung verfügen, berechnet. Mit einem Premiumaccount wird die Anzahl an Seelenscherben höher sein.
Dies war als neues Feature für die dritte Ära geplant, wurde aber bereits eingebaut um das Problem mit dem täglichen Tribut zu lösen, welches seit längerer Zeit auftrat.

Missionsänderungen

* Einige Rechtschreibfehler in verschiedenen Missionen wurden korrigiert
* Feurige Edelsteine der Fusionierten Omtra ist nicht mehr Seelengebunden beim Aufsammeln
* Startpunkte in Missionen wurden geändert damit die Einheiten nicht weiterhin hinter Bäumen versteckt sind
* In den Weltendämmerung Missionen gibt es nun die Chance Dreamlord-Ausrüstungen zu finden wenn die Mission erfolgreich abgeschlossen wurde
* Die Lebenspunkte von zivilen Wagen wurde gesteigert um den Spielern eine höhere Chance zur Verteidigung zu geben.

Weitere Hotfixes

* Mütterliches Herz wird nun als Zutat aufgelistet
* Boni der Mütterlichen Kugeln warden nun korrekt angezeigt
* Die Haltbarkeitsanzeigen von einigen Traitgegenständen wurde korrigiert
* Der falsche +1 Bedrohungs Modifikator wurde von einigen Dreamlord-Ausrüstungsteilen entfernt
* Nihilimresolution kann nicht mehr automatisch gezaubert werden
* Updates für die Spezialfähigkeiten Ansturm, Erschwerender Peitschenschlag und Kniesehne

* Helden haben nun neue und einzigartige Fähigkeiten (Weitere Informationen folgen)

-- Boni –

Bonusmissionen warden von Premiumusern nun 25% schneller generiert
Tägliche Boni: Wie im vorherigen Beitrag genannt wurde ein Button für den Erhalt von täglichen Boni eingebaut. Wird dieser Button aktiviert erhält jeder Spieler folgende Boni:
- Tribut basierend auf der Anzahl der Territorien der Konvergenz
- Seelenscherben basierend auf der Anzahl der Anhänger mit einer Behausung
- Seelenscherben basierend auf einer Kombination aus den ersten beiden Punkten.
Dadurch erhalten natürlich auch alle Spieler den Seelenscherbenbonus selbst wenn sie noch keiner Konvergenz beigetreten sind. Der Seelenscherbenbonus ist für Premiumuser höher.


-- Shop und Markt --

* Gegenstände, die im Shop gekauft wurden sind nicht mehr Seelengebunden beim Kauf. Dadurch sinkt die Haltbarkeit erst wenn der Gegenstand angelegt wird. Einige Dreamlord-Ausrüstungsgegenstände sind nun auch auf dem Markt handelbar. Durch diese Änderung erhalten neu angemeldete Accounts jedoch kein Tribut mehr. Wir überlegen uns derzeit andere Wege um neuen Spielen einen Vorgeschmack auf diese Spielzweige zu ermöglichen.

* Göttliche Eingriffe bleiben nun über die Ären hinweg erhalten. Die Göttlichen Eingriffe, die man normal beim Spielstart erhalten hat werden dadurch nicht mehr vergeben. Stattdessen warden sie nun nach dem Abschluss der ersten zwei Tutorialmissionen vergeben. Dies trifft jedoch nur auf Accounts zu, die diese Göttlichen Eingriffe noch nie erhalten haben.

* Der Markt ist nun für alle Spieler offen – allerdings mit einigen Einschränkungen.
- Spieler ohne Premiumaccount benötigen Aktivierungspunkte für bestimmte Verkäufe
- Gesenkte Steuern für Premiumuser (5%)
- Höhere Steuern für Nicht-Premiumuser (25%)

-- Spielablauf --

* Neue Spieler können den Patriamanager nicht betreten bevor nicht die beiden Tutorialmissionen gelöst wurden
* Modifizierung der Tutorialmissionen: “Die Erweckung” und “Die Meister der Stadt”
* Verschiedene neue Missionen und einige neue Itemdrops

-- Fixes --

* Wertigkeitskorrektur der Fähigkeit: “Blutrausch” 

 

Um alle Patchnotes zu sehen, besuche bitte das offizielle Forum von Dreamlords, da diese zu lang für eine News sind.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Onlinegame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Offline
  • Publisher
  • Offizielle Webseite
    • Spielbetrieb eingestellt
  • Fehler / Problem melden