Drakensang Online

Bigpoint veröffentlicht Update auf Release 135

Drakensang Online

24.09.2014 - Release 135 bringt ein paar sehr attraktive Änderungen, wie beispielsweise die Kingshill-Überarbeitung. Zudem wurden ein paar Bugs behoben. Wir haben in diesem Beitrag alle Änderungen zusammen gefasst.

Änderungen:

Überarbeitung von Kingshill
Nach dem Event Überfall auf Kingshill wurde die Königsstadt schwer zerstört. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hatten viele Nicht-Spieler-Charaktere (NPC) in der Stadt angefangen Kingshill wieder aufzubauen. Die Sanierungsarbeiten sind für den 1. Schritt (es folgen noch weitere) beendet und Kingshill erstrahlt im neuen Glanz – mit neuen Händlern und einem wunderschönen Hafen. Seht selbst!​

Funkelberge: Doppelte Questitems - irritierend!
Zwei Quests in den Funkelbergen hatten dieselben Quest Objekte, was ein wenig irritierend war. Daher wurden die Quest-Objekte für die Quest "Alles oder nichts (1/4)" geändert.​

Preloader Verbesserung
Um den Preloader zu verbessern bzw. zu beschleunigen, haben wir einige Änderungen im Hintergrund vorgenommen. Dies sollte nun für einen schnelleren Download sorgen.​

Ausrüstungsvergleich
Es wurde die Font (Schriftart) angepasst, so dass die Einzelbetrachtung eines Items sowie der Vergleich mit einem anderen Item identische Schriftgrößen und -typen haben.​


Ausgewählte Bugfixes:

Verkaufspreise wieder erhöht

Der Verkaufspreis von manchen Items war niedriger als er es sein sollte. Wir haben den Fehler behoben und die Preise angeglichen.​

Reisesteine
Die Reisesteine haben euch manchmal nicht mehr an den richtigen Ort teleportiert bzw. ihr kamt nicht an einem anderen Reisestein an, sondern an einem Karten-Ausgang. Dieser Fehler wurde beseitigt.

Waldläufer Fähigkeit „Pakt der Wildnis“

Die Fähigkeit des Waldläufers Pakt der Wildnis war fehlerhaft. Nach 15 Sekunden verschwanden die Wölfe wie gewöhnlich, tauchten danach aber kurzzeitig wieder auf, was sehr irritierend war. Auch diesen Fehler wurde mit diesem Release gefixt.

Ausrüstungsvergleich: Anpassung der Pfeile
Teilweise wurde der Schaden pro Sekunde von Waffen falsch beurteilt. Schlechtere Werte wurden fälschlicherweise mit einem grünen Pfeil (Verbesserung) bewertet. Dies wurde nun korrigiert und angepasst.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer